Kundenservice

Hier finden Sie Informationen zu:

 

Bestellung aufgeben

Sobald Sie sich für eine Farbe und Größe entschieden haben, können Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Klicken Sie hierzu einfach 'In den Warenkorb'.

Artikel, die sich in Ihrem Warenkorb befinden, werden erst nach dem Abschluss Ihrer Bestellung verbindlich für Sie reserviert.

Kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. In Ihrem Benutzerkonto unter Meine Bestellungen können Sie sich immer über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Wir werden Sie außerdem per E-Mail informieren, sobald Ihre Sendung unser Haus verlässt. In dieser E-Mail erhalten Sie auch Ihre Sendungsnummer, mit der Sie die Lieferung Ihres Pakets über die Homepage des Paketdienstes genau nachvollziehen können.

 


Zahlungsmöglichkeiten

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Giropay:
    Bezahlen Sie sicher und bequem mit Giropay.

  • Vorkasse via Pay.nl
    Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, dass Sie Ihre Angaben von Pay.nl exakt übernehmen! Fehler in den Angaben verhindern die automatische Bearbeitung Ihrer Transaktion! Dadurch kann sich die Bezahlung verzögern. Wollen Sie die Bezahlinformationen von Pay.nl per E-mail empfangen? Füllen Sie Ihre E-mailadresse ein. Sie erhalten nach der Bearbeitung Ihrer Bezahlung eine Bestätigung per E-Mail.

  • PayPal
    Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. Im Anschluss an die Bestellabwicklung werden Sie direkt zu Paypal weitergeleitet. Hier können Sie dann wie gewohnt Ihre Zahlung durchführen

  • Klarna Rechnung:
    Wir haben noch technische Probleme mit Klarna. Sie können Klarna nicht verwenden.

  • SOFORT Überweisung:
    Mit sofortüberweisung.de können Sie bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) bezahlen. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN.

 

 


Versand und Lieferung

  • Versanddauer Deutschland

Wenn Sie vor 19.30 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 1-3 Werktagen.
Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung über unseren Logistikpartner DHL jederzeit online verfolgen können.

  • Versandkosten Deutschland

Die Versandkosten für unser Liefergebiet Deutschland betragen für unsere Kunden – bis zu einem Bestellwert von 60,00 Euro – pro Bestellung 4,50 Euro. Ist der Wert der Bestellung höher, erfolgt die Lieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenfrei.

 


Rücksendung & Umtausch

Rücksendung

ZusenZomer bietet Ihnen eine Rückgabemöglichkeit für 14 Tage. Das bedeutet: Innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Lieferung können Sie unbenutzte Ware einfach und unkompliziert zurückgeben. Sie können das Widerrufsformular auch auf unserer Webseite elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so wird Ihnen unverzüglich eine Bestätigung per E- Mail über den Eingang Ihres Widerrufs übermittelt.
Wir werden diesen umgehend bearbeiten und senden Ihnen im Anhang eine Kopie Ihrer Widerrufserklärung mit den von Ihnen gemachten Angaben zu.

Das sind die nächsten Schritte:

1. Drucken Sie das Widerrufsformular aus und fügen Sie es zu Ihrer Rücksendung hinzu.
2. Verpacken Sie die unbeschädigten und unbenutzten Rückgabeartikel sorgfältig, wenn möglich in der Verpackung, worin Sie die Sendung empfangen haben.
3. Senden Sie das Paket mit dem von uns erhaltenem Retourenschein an:

ZusenZomer
Königsborner Str. 26a
39175  BIEDERITZ
DEUTSCHLAND
 
4. Mit unseren Kostenfreiem Retourenschein können Sie das Paket kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte fordern Sie immer vor einer Rücksendung einen Retourenschein bei uns unter info@zusenzomer.nl an. Heben Sie den Einlieferungsnachweis bis zur Erstattung auf. Bitte beachten Sie Unfreie Sendungen können wir nicht annehmen.

Eine Porto Erstattung erfolgt nicht (hierfür erhalten Sie unseren Kostenfreien Retourenschein).

5. Nach Empfang der Rücksendung erhalten Sie innerhalb weniger Tage die Rückerstattung des Kaufpreises. Natürlich werden Sie per E-Mail über den Fortgang informiert.


Nach Eingang Ihrer Retoure Rücksendung in unserem Logistikzentrum, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung., das Ihre Retoure bei uns eingegangen ist. Ausführliche Details zum Rückgaberecht finden Sie in unserer Rückgabebelehrung.

Für Fragen oder weitere Informationen schicken Sie bitte eine E-Mail an info@zusenzomer.de

Gratis Rückversand

Bei einer Rücksendung kommen keine zusätzlichen Kosten auf Sie zu.

Umtausch

Ein Umtausch in mit einem anderens Modell bzw. einenm anderen Artikel ist nicht möglich.  In diesem Fall machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch und bestellen erneut.

Falschlieferung

Entspricht das gelieferte Produkt nicht dem Bestellten, d.h. Sie haben einen anderen Artikel, eine andere Größe oder eine andere Farbe als geliefert bekommen? Sobald das Paket bei uns eingetroffen und die Ware geprüft ist, wird Ihnen entweder der richtige Artikel kostenlos zugeschickt oder der Warenwert und das bereits bezahlte Porto zurücküberwiesen.

 

 


Reklamation

Wir möchten Sie bitten, keine defekten Produkte ohne vorherige Rücksprache mit uns zurückzusenden. Machen Sie ein Digitalfoto von der Beschädigung und schicken es per E-Mail an info@zusenzomer.de. So können wir im Vorfeld beurteilen ob eine Reklamation vorliegt und wie wir mit der Rücksendung verfahren. So helfen Sie uns Zeit und Kosten zu sparen.