Was ist ZusenZomer?

ZusenZomer ist ein niederländischer Webshop, der 2010 von den Schwestern Martine und Petra Siebelink eröffnet wurde und von beiden geführt wird. Der Name ZusenZomer bedeutet ganz einfach „Schwester und Sommer“.

Wir haben das Hamamtuch mit viel Begeisterung auf dem niederländischen Markt eingeführt und beliefern als Großhandel auch verschiedene große Ladenketten, wie beispielsweise Bever Zwerfsport (25 Geschäfte) und die niederländische Fluggesellschaft Transavia. Darauf sind wir natürlich ziemlich stolz. Nach diesem Erfolg in den Niederlanden möchten wir ZusenZomer auch jenseits der Grenze in Deutschland einführen. Über Amazon haben wir in diesem Jahr den Verkauf unserer Hamamtücher und Foutas erfolgreich gestartet. Und viele Kunden senden uns regelmäßig begeisterte Reaktionen.

Hamamtücher

Diese wunderschönen Tücher, auch Pestemal oder Fouta genannt, werden in der Türkei und Tunesien nach unseren Wünschen in kleinen Webereien gefertigt. Diese Webereien arbeiten oft noch auf traditionelle Weise. Dank dieser Zusammenarbeit haben wir immer ein Auge auf die Qualität der Hamamtücher und können unsere Kollektion immer schnell und flexibel ausweiten. Somit können wir regelmäßig neue Farben, Größen und Qualitäten innerhalb unserer Kollektion anbieten. Immer passend zur Saison und nach den allerneuesten Trends.

Ehrlicher Preis

Für uns ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Webereien vor Ort sehr wichtig. Die Herstellung der Hamamtücher und der Foutas sorgt für Arbeitsplätze, nicht zuletzt für Frauen. Und weil wir ehrliche Löhne zahlen, sorgen wir dafür, dass alle gut vom Verkauf der Produkte unseres Webshops leben können. .

Service

Dabei sind uns zufriedene Kunden natürlich sehr wichtig. Wir bieten einen optimalen Service und sorgen wir dafür, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos flott verlaufen.